Im Sommer 2015 ist Paso bei uns eingezogen; er stammt aus einer jagdlichen Leistungszucht aus dem Kennel "Cuiviénen". Wir sind Heike unendlich dankbar für das Vertrauen und sehr glücklich mit dem kleinen Racker.

 

Paso ist ein in sich ruhender, gelassener Flat, sehr intelligent und ein großer Schelm, der mit seinem Charme alle um den Finger wickelt.

 

Bei der Arbeit überzeugt er durch sehr überlegtes Handeln, enorme Konzentrationsfähigkeit, gute Nasenarbeit, Freudigkeit und Gelassenheit. Nachdem wir auch bei der Ausbildung darauf achten, macht Paso bei der Arbeit wenig bis gar keine Fehler; er kann es dann "einfach" ;)  und er liebt die Herausforderung. Wir trainieren stets nach dem Motto: "weniger ist mehr" und das mit Freude!

 

Es ist ein großes Vergnügen, mit Paso zu leben und zu arbeiten!!!!



Paso mit 20 Wochen

Paso mit 1 Jahr

 

Paso 1,5 Jahre