Wir freuen uns sehr über Eure Pfotenabdrücke ;)

Kommentare: 114
  • #114

    Heike Bertels (Freitag, 24 März 2017 14:27)

    Wunderschön Eure Homepage! Die Bilder von den Jungs - traumhaft! Liebe Grüße an Euch und von Brüderchen zu Brüderchen :-), Heike

  • #113

    Elke mit Alessia, Zoé und April (Mittwoch, 08 Juni 2016 13:28)

    Wir wünschen dem Geburtstagshund Paso zu seinem 1. Geburtstag alles, alles Gute... Mensch, jetzt bist du auch schon groß. Genieße dein Leben und deine Lieben... Lass es krachen.
    Ganz liebe Grüße von Elke mit den 3 schwarzen Mädels... <3

  • #112

    Alessia, Zoé und April (Donnerstag, 22 Oktober 2015 11:08)

    Traumhaft schöne Bilder Eures Urlaubs in Tirol... und der kleine Spargel Paso ist ja ein süßes Früchtchen... und Chass... ist ganz schön groß geworden :D
    Wünsche Euch allen einen schönen Herbst - bis die Tage mal wieder!
    Liebe Grüße - Elke mit den 3 schwarzen Mädels

  • #111

    Eva (Dienstag, 29 September 2015 19:15)

    Hallo! Also jetzt muss ich doch kurz mal was schreiben, normalerweise schau ich ja meistens nur, aber das Foto von Paso auf der Startseite ist einfach ein HAMMER!!!!! So als ob er sagen wollte "Ätsch, ich bin ein Welpe und habe (fast immer) Narrenfreiheit, deshalb mach ich nur das, was ich will!!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Eva

  • #110

    Sabrina (Samstag, 26 September 2015 18:42)

    Eigentlich dachte ich ja ich sei mittlerweile Welpenresistent, doch dann sah ich die Bilder von Paso...den würde ich sofort klauen :). Wie toll er schon Dummys aus dem Wasser holt und dieser Blick ♥. Wünsche euch ganz viel Freude mit ihm und viele tolle Abenteuer!
    Liebe Grüsse
    Sabrina

  • #109

    Barbara (Sonntag, 09 August 2015 09:28)

    Liebe Anita und lieber Peter,
    freue mich mit Euch über Euren Neuzugang Paso! Auch bei uns ist vor einem Monat doch wieder ein Welpe eingezogen. Freue mich Euch bald mal wiederzusehen.
    Alles Liebe und genießt die Welpenzeit in vollen Zügen
    Barbara

  • #108

    Alessia, Zoé und April (Mittwoch, 05 August 2015 11:22)

    Er ist da, er ist da.... Ganz viel Freude mit dem kleinen Kerl. Und Chass freut sich sicher über so ein kleines Teilchen, das an seinem Zipfel nuckeln will ;-)
    Liebe Grüße von Elke und Erich mit Alessia, April und
    Zoé... einer 'Halbtante' von Paso...

  • #107

    Carmen mit Mia (Mittwoch, 29 Juli 2015 15:26)

    Liebe Anita, lieber Peter!
    Gerade habe ich gelesen, dass ihr Ike gehen lassen musstet. :-( ich kann mich noch so gut an den Kurs in Walterskirchen erinnern, als ihr das erste Mal mit Ike gekommen seid. Der Jüngste im Kurs, aber sooo brav und so toll hat er alles mit dir gemacht! Ike und später dann Connys Rooney haben mich mit dem Flat-Virus infiziert! Es tut mir so leid für euch.... :-( Run free, lieber Ike! Pass gut mit Sammy von oben auf deine Familie auf!
    Liebe Grüße Carmen & Mia

  • #106

    Marlies (Donnerstag, 11 Juni 2015 15:24)

    Hallo ihr lieben
    Ach es tut mir so Leid für euch, mir laufen gerade die Tränen in Bächen runter.
    Ike ich hoffe dir geht es dort wo du jetzt bist gut. Grüß mir meine liebe Aisha R.I.P.

    GLG Marlies mit Rudel

  • #105

    Conny (Dienstag, 09 Juni 2015 15:32)

    Hallo!
    Tut mir schrecklich leid, dass ihr Ike gehen lassen musstet!
    Run free good boy! :-(
    Glg Conny mit Rooney und Chessy

  • #104

    Anja Steiner (Dienstag, 02 Juni 2015 08:04)

    Liebe Anika, lieber Peter,
    es tut mir so leid, dass ihr euren Ike schon gehen lassen musstet und kann nachvollziehen, wie schmerzvoll das für euch sein muss. Es bleibt mir nur, euch viel Kraft zu wünschen, um diese traurige Zeit zu überstehen. Ich wünsche euch von Herzen alles Gute dafür!
    Seid ganz herzlich gegrüßt,
    Anja

  • #103

    Barbara (Samstag, 30 Mai 2015 18:37)

    Liebe Anita und lieber Peter,
    ich kann nur dazu sagen, dass ich Euren Schmerz sehr gut nachvollziehen kann. Ich habe meinen Giacomo am 5.4.2015 gehen lassen. Ich weiß auch, dass Euch, das nicht tröstet. Es tut mir sehr leid!!!
    Herzliche Grüße
    Barbara

  • #102

    Elke und Erich mit Alessia, Zoé und April (Donnerstag, 28 Mai 2015 22:58)

    Ikeeee... nein, das darf doch nicht wahr sein. Was ist nur los. Hier sitze ich hinter einem Schleier voller Tränen. Machs gut, Bub. Renn schnell. Du wirst schon erwartet...

    Anita, Peter und Chass, fühlt euch ganz herzlich umarmt.
    Traurige Grüße von Elke und Erich mit den 3 Mädels

  • #101

    Margit (Donnerstag, 28 Mai 2015 13:33)

    Liebe Anita,
    Lieber Peter,

    es tut mir unendlich leid.

    Margit

  • #100

    Monika & Athos (Donnerstag, 28 Mai 2015 08:30)

    Liebe Anita,
    Lieber Peter,

    es tut mir unendlich leid zu lesen, dass Ike seinen letzten Retrieve angetreten hat! Ich wünsche Euch und Chass viel Kraft für die nächste Zeit - mir fehlen die Worte.

    Lieber Ike, lauf, lauf rüber über die Regenbogenbrücke - run free!

    Fühlt Euch gedrückt
    Monika & Athos

  • #99

    Alessia, Zoé und April (Freitag, 24 April 2015 14:27)

    Oh, viel ist passiert... da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll. Zunächst bin ich mit Euch erleichtert, dass die Herzuntersuchungen so gut ausgefallen sind, und hoffe, dass Ike auch wieder unbeschwert rumrennen kann.
    Dem kleinen Chass-Tierchen herzliche Glückwünsche zu seinen erfolgreichen Workingtests... und ja... Frühling/Sommer kommt... lasst es euch allen gut gehen.
    Ganz liebe Grüße von
    Elke mit den drei Flatmädels

  • #98

    iaka mit dem Milotier (Donnerstag, 19 März 2015 09:23)

    Herzlichen Glückwunsch Chass! Lob an sein Rudel das dem Buben die nötige Geduld entgegen bringt. Hoffe Chass bleibt jetzt mal eine Weile unfallfrei, so dass Ihr die Zeit voll und ganz mit ihm geniessen könnt.
    Ganz liebe Grüsse aus Luxemburg.
    iaka mit good looking Milo of Happy Flats

  • #97

    Monika & Athos (Mittwoch, 18 März 2015 19:11)

    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis!
    Das haben die Beiden wirklich gut gemacht :-)

    Liebe Grüße
    Monika & Athos

  • #96

    Léonie (Mittwoch, 18 März 2015 16:03)

    Herzlichen Glückwunsch dem kleinen Bruchpiloten und seinemHerrchen.
    Das habt Ihr toll gemacht.
    Immer weiter so :-)

    Ganz liebe Grüsse aus Luxemburg
    Léonie & Co

  • #95

    Barbara U. (Samstag, 14 März 2015 22:15)

    Gratuliere euch ganz herzlich! Ein schöner Einstieg in die WT-Karriere. Wünsche euch noch weiter viel Erfolg und vorallem Spaß.
    Liebe Grüße
    Barbara

  • #94

    Niedermayer Franzi (Samstag, 14 Februar 2015 22:37)

    Hallo lb, Anita,
    habe gerade im Gästebuch von Anja gelesen,daß sie sich über die neuen Besitzer von Balu freuen.Leider kam es am 13.2. nicht zur Übergabe. Da sich die Wirklichkeit ganz anders dargestellt hat. Leider geht die traurige Suche weiter für meinen Burle. Falls sie jemand geigneten wissen, können sie mich gerne kontaktieren .niedermayer-franziska@web.de
    Alles Gute Balus Mama :-)

  • #93

    desertrose-kaylee (Montag, 26 Januar 2015 20:16)

    Danke für deinen lieben eintrag Anita :)

    Ich habe dich gleich verlinkt :)

  • #92

    Léonie (Mittwoch, 07 Januar 2015 17:25)

    Wirklich ein Wintertraum, und einTraum diese schönen Bilder von den Buben.Toll !!!
    Dass es noch gaaaanz viel und gaaaanz lange solch schöne Bilder zu sehen gibt, das wünsche ich Euch ( und mir ;-) ) für's neue Jahr.
    Noch viel Spass und Erfolg mit den Jungs
    Viele liebe Grüße
    Léonie & Co

  • #91

    iaka (Mittwoch, 07 Januar 2015 09:43)

    Super schöne Schnefotos der beiden hübschen Buben! Da habt Ihr ja noch richtig hohen Schnee gefunden! Wird wohl (hoffentlich) noch ein Weilchen so bleiben. Selbst hier in Luxemburg liegt noch etwas rum und allem Anschein nach wird es auch wieder Neuschnee geben zur Freude aller Flatis!
    Ganz liebe Grüsse
    iaka mit Milo

  • #90

    Monika (Donnerstag, 01 Januar 2015 17:42)

    Liebe Anita,

    wir wünschen Euch und den Vierbeinern auch ein gutes Neues Jahr, viel Glück und Erfolg und vor allem Gesundheit für alle!

    Liebe Grüße
    Monika, Jürgen & Athos

  • #89

    Nicole (Mittwoch, 26 November 2014 12:26)

    Hallo ihr Lieben!

    Herzlichen Glückwunsch zur sehr gut bestandenen RBP2 mit Brüderchen Chass!!!! Suuuuuper! Weiter so! Schwesterlein Candy ist stolz, so einen braven Bruder zu haben!!

    Alles Liebe,
    Nicole mit Azubi, Candy und werdender Mama Danou

  • #88

    Athos (Dienstag, 25 November 2014 07:49)

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen RBP2!
    Das habt ihr toll gemacht :-)

    Freundschaftlicher Pfotenhieb
    Athos

  • #87

    Alessia Zoe und April (Montag, 24 November 2014 10:06)

    Wir gratulieren ganz herzlich zur ersten bestandenen Prüfung, Chass!!!
    Und wie stolz die beiden Männer ausschauen - so lieb.
    Beste Grüße von Elke mit dem Dreimädel-Haus!

  • #86

    Léonie (Sonntag, 05 Oktober 2014 15:58)

    Hallo aus Luxemburg
    wie ich sehe ist es bei Euch aber auch nie langweilig ;-)
    Das ist gut, so soll es sein und es macht Spass die vielen schönen Fotos anzuschauen.
    Knuddel mir die Buben und meine Mädels schicken extra fette Schlabberküsse :-)

    alles Liebe
    Léonie

  • #85

    Alexander (Freitag, 03 Oktober 2014 09:47)

    Hallo,
    die Seite ist wirklich schön, ein großes Lob!
    Werde euch bald wieder besuchen kommen.
    Würde mich über einen Gegenbesuch freuen. LG Alexander

  • #84

    Nicole (Montag, 04 August 2014 11:51)

    Hallo ihr Lieben!
    Candy und ich haben uns sehr gefreut euch beim Dummy-Training wiederzusehen und freuen uns schon auf die schönen, professionellen Fotos von den Geschwistern Candy & Chass <3
    Bis zum nächsten Training ;-)
    Alles Liebe, Nicole und Candy

  • #83

    Barbara Unger (Sonntag, 27 Juli 2014 20:33)

    Hallo ihr Lieben,
    ich finde es echt toll, dass Peter so engagiert mit Chass trainiert! Ich wünsch euch viel Erfolg und freu mich auf ein Wiedersehen vielleicht bei einem WT ;-)
    Schön unser altes Revier wiederzusehen.
    Viele liebe Grüße
    Barbara

  • #82

    Eva (Dienstag, 08 Juli 2014 19:01)

    Liebe Anita!
    Fotos aus dem Waldviertel ... schöööön - war das der Ottensteiner Stausee? Irgendwie glaubte ich kurz ein deja vu zu haben ;-)
    glg und bis bald!!
    EVA

  • #81

    Fanny (Donnerstag, 24 April 2014 20:37)

    Liebe Anita,
    wie schön sich Chass entwickelt! Und tolle Arbeitsbilder vom "Kleinen" hast Du gemacht! Richtig schick ist er geworden und gar nicht mehr so schlaksig, obwohl er grade ein Jahr alt ist!
    Weiterhin viel Spass mit Euren beiden Buben!
    Liebe Grüße,
    Barbara und Fanny

  • #80

    CaitlinEnya (Mittwoch, 23 April 2014 20:29)

    Hallo,
    danke für den lieben Gästebucheintrag. Ja, Enya tut uns allen so gut...
    Ich wünsche Euch allen alles Gute....
    Grüße
    Corina und die Mädels

  • #79

    Marlies (Mittwoch, 23 April 2014 18:32)

    Hallo ihr lieben.
    Ich bin ganz hin und weg, wie sich der kleine Entwickelt hat. Ich freue mich jetzt wirklich schon auf ein Wiedersehen mit euch.
    Viele liebe Grüße von Mama Shaina, Schwester Chili und natürlich Mir

  • #78

    Monika & Athos (Dienstag, 08 April 2014 11:38)

    Hey Chass,

    wir wünschen dir alle, alles Gute zum ersten Geburtstag! Feier schön und lass dich so richtig verwöhnen. Auf das noch viele, viele solcher Tage folgen.

    Fühl dich bepfotelt
    Athos & Monika

  • #77

    Candy Crush (Montag, 07 April 2014 23:54)

    Lieber Bruder Chass,
    ALLES LIEBE zum 1. Geburtstag und viele coole Geschenke wünscht dir deine Schwester Candy Crush <3

  • #76

    CANDY CRUSH (Montag, 07 April 2014 23:52)

    Lieber Bruder Chass, ich wünsche Dir alles Liebe zum 1. Geburtstag!!! Deine Schwester Candy <3

  • #75

    Marlies (Samstag, 15 März 2014 06:21)

    Hallo ihr lieben, jetzt hatte ich wieder mal Zeit bei euch vorbei zu schauen. Unser kleiner Chass sieht so toll aus und er ist so brav (Schwan). Ich bin so froh das er bei euch ist und scheint es wirklich zu geniesen.
    Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder, bis dahin alles liebe und 10000 knuddler an die 2 Jungs.

  • #74

    Eva (Freitag, 14 März 2014 19:03)

    Hi,
    wow, wieder so tolle Fotos!!! Aber das mit dem Schwan, hmmm ich glaube ich hätte den Sicherheitsabstand vergrößert, die können echt gefährlich werden! Ich bin da ein "Schisser". Ich hoff wir sehen uns bald wieder .-)

  • #73

    Alessia und Jayden (Freitag, 14 März 2014 15:54)

    Hi Ike und Chass!

    Einen wunderschönen Header habt ihr... und das Abenteuer mit dem Schwan... ihr wisst schon, dass der ordentlich zuschnappen kann ;-) ???

    Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Frühlingswochenende und bis bald mal wieder!

    Liebe Grüße, Elke mit Jayden und Alessia

  • #72

    desertrose-kaylee (Samstag, 01 März 2014 20:22)

    Ich muss hier mal auch einen Gästebucheintrag hinterlassen :)

    Tolle Fotos, tolle Rasse, tolle Seite :)
    Würde mich mal über ein Treffen freuen :)

  • #71

    Karin, Paradise & Saphira (Mittwoch, 26 Februar 2014 09:32)

    Hallo ihr Lieben :)

    habe mir gerade wieder eure HP angesehen und möchte nun auch einen Pfotenabdruck hier hinterlassen.

    Das Dummy dürfte Chass wirklich sehr gut geschmeckt haben :) Zum Glück ist alles gut gegangen. Die jungen Wilden - denen fällt immer was lustiges ein.

    Liebe Grüße

    Karin, Paradise & Saphira

  • #70

    Nicole (Montag, 17 Februar 2014 11:39)

    Sehr fesch sind`s "die Flats von Welt" mit ihren roten Fliegen! Irgendwie bildet sich Candy ja ein das sei wegen ihr, da sie ja läufig war und es war Valentinstag ;-) Nun ist`s aber wieder vorbei mit den heißen Tagen und wir stehen somit für weitere Dummytrainings wieder zur Verfügung :-)))

    Liebe Grüße,
    Nicole inklusive Danou, Azubi und Candy

  • #69

    Eva (Dienstag, 14 Januar 2014 18:30)

    hallo!
    Na das sind ja tolle Fotos vom Urlaub geworden, auch die Arbeitsfotos der beiden Jungen - einfach toll!!!!! ( Superschöne Hunde und superguter Fotograf!!!) Das nächste mal klappts auch wieder mit unserem Treffen, aber auch Arbeit muss sein, schließlich wollen unsere Hundis ja auch was zum fressen :-)

  • #68

    Nicole (Montag, 13 Januar 2014 10:48)

    Hallo ihr Lieben! Nach unserem Dummy-Training am Sonntag bin ich super motiviert zum Weitertrainieren!! Ich hoffe wir wiederholen das bald wieder! Freu mich schon auf die Fotos!
    Liebe Grüße,
    Nicole mit Azubi, Candy und "Erzieherin" Danou

  • #67

    Sabrina (Dienstag, 24 Dezember 2013 08:41)

    Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein tolles, gesundes und abenteuerreiches neues Jahr!

    .....,*,
    .. ,*@*,
    ,*@*@*,
    '""""tJ""""

    Liebe Grüsse
    Sabrina, Henry & Django

  • #66

    Monika (Montag, 23 Dezember 2013 07:52)

    Wir wünschen Euch auch ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch in ein unglaublich tolles Jahr 2014!
    Auf das Ike und Chass immer ein Dummy parat haben mögen :-)

    Liebe Grüße
    Monika & Athos

  • #65

    Alessia und Jayden (Montag, 02 Dezember 2013 10:44)

    Oh, Ihr ward zum Training auf der großen Wiese :-) Und anschließend lecker Essen???
    Wie schön Chass schon arbeitet und Ike's Nase wird sicher bald auch wieder 'richtig im Wind' stehen!!!!

    Habt eine schöne Adventszeit und alles Liebe aus dem badischen Bühl senden
    Elke und Erich mit Alessia und Jayden