23. Dezember 2016

In der letzten Adventwoche wurden wir mit Dauerfrost und Schnee verwöhnt, so dass die Vorweihnachtszeit tatsächlich etwas Stille und Ruhe empfinden ließ.

Dezember 2016

Spaziergang im verschneiten Winterwald

September 2016

Traumhaft schöne Herbsttage im Sellraintal in Tirol.

August 2016: Waldviertel

Juni 2016: Anläßlich des WT in Mürzzuschlag verbrachten wir wieder ein wunderschönes Wochenende in der Steiermark. Es war -wie immer- ein Genuß in dieser traumhaften Landschaft.

 

Juni 2016: Badefreuden

 

Juni 2016: Die "Hippiezeit" ist vorbei und die Buben bekamen von Jacqueline dankenswerterweise eine schöne Sommerfrisur verpaßt ;)

Juni 2016: "blühender" Feldspaziergang und Paso´s 1. Geburtstag

Mai 2016: Kurzurlaub im Waldviertel

April 2016

Die Buben genießen das Leben mit Wasser, Schlamm und Sonnenschein ;)

Jänner 2016

Jänner 2016: Winterzauber

Winter wie er sein soll: frostig kalt und schneereich;) Zumindest freuen wir und die Hunde uns sehr über die weiße Pracht und genießen unsere täglichen Spaziergänge im "Winterwunderland".

November 2015: Paso wächst und wird immer süßer

Oktober 2015: Goldener Herbst

August 2015: im Garten

August 2015: Welpenzauber - Bilder der ersten zwei Tage im neuen Zuhause

Paso hat sich bereits sehr gut eingelebt, hat schon eine tolle Bindung zu uns und auch zu seinem Kumpel Chass. Die beiden verstehen sich sehr gut - wenn Paso nicht gerade Mama´s Zitzen bei Chass sucht;)